Wie wir arbeiten

Was können Sie von uns erwarten? Und wie stellen wir uns die Zusammenarbeit vor? Die Antwort auf diese Fragen geben unsere Unternehmenswerte. Sie prägen uns und unseren Umgang mit Kunden.

Erfahrung ist die Basis unseres Handelns. Sie hilft uns, Neues zu denken.
Wir bieten Ihnen journalistisches, kreatives und konzeptionelles Know-how aus mehr als 20 Jahren im Medien- und Agenturalltag. Gleichzeitig sind wir neugierig auf neue Themen und Kommunikationsformen.

Wir machen Ihr Anliegen zu unserem. Das macht uns zu einem besseren Partner.
Wir betrachten uns nicht als externen Dienstleister, sondern fühlen uns als Teil des Teams unserer Kunden und sind mit vollem Einsatz dabei.

Wir sind verlässlich. Unser Wort gilt.
Wir streben eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Deshalb stehen wir zu unseren Zusagen. Deadlines sind Deadlines. Termine sind Termine.

Wir hinterfragen uns selbst. Weil Selbstkritik uns besser macht.
Respekt und Vertrauen muss man sich immer wieder neu verdienen. Deshalb hinterfragen wir unsere Leistung. Das hilft uns, immer besser zu werden und mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.

Wir denken unternehmerisch. Im Sinne unserer Kunden.
Unternehmerisch denken bedeutet: Wir wollen stets das beste Ergebnis erzielen, ohne das Budget zu sprengen. Effizientes und zielgerichtetes Arbeiten ist unverzichtbar.

Wir respektieren den Anderen. So, wie wir respektiert werden wollen.
Wir begegnen Menschen jederzeit respektvoll, höflich und auf Augenhöhe. Ganz gleich, wo sie in der Unternehmenshierarchie stehen oder ob wir zur Erfüllung unseres Jobs auf sie angewiesen sind.

Niemand kann alles. Was wir nicht können, können andere.
Wir sagen offen und ehrlich, was wir für Sie tun können – und was nicht. Wir schaffen ein Netzwerk gleichgesinnter Spezialisten, das alle Facetten Ihrer Unternehmenskommunikation abdeckt.